Unser Team

Mein Name ist Anja Rafalski, ich bin 37 Jahre alt, und arbeite
seit 2009 in der Praxis für Klinische Sozialarbeit

 

„Gesundheit im Mittelpunkt“ in Leck, Tweng 10; 25917 Leck;
www.Gesundheit-im-Mittelpunkt.eu
Meine Profession fundiert auf der Sozialen Arbeit, dem Case-Management im Sozial- und Gesundheitswesen, der Motivierenden Gesprächsführung. (MI) (1991 von William R. Miller und Stephen Rollnick) und anderen wissenschaftlichen Verfahren. Zudem
binden wir Entspannungs- als auch kognitive und emotionale Strategien zur Stress- reduktion ein. Ich bin Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen (PMR) und zertifizierte Stressmanagement-Trainerin nach Meichenbaum.
Zudem habe ich eine Ausbildung als Psychologische Beraterin.


Mein Name ist Raimund Rafalski, ich bin 59 Jahre alt und Begründer der

seit 2006 bestehenden Praxis für Klinische Sozialarbeit„Gesundheit im

Mittelpunkt“ in Leck, Tweng 10; 25917 Leck;

www.Gesundheit-im-Mittelpunkt.eu

Meine Profession fundiert auf der Sozialpädagogischen Arbeit, der Motivierenden  Gesprächsführung.

Ich bin Kursleiter für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen (PMR) und zertifizierter Stressmanagement-Trainer nach Meichenbaum.
Zudem absolvierte ich eine Ausbildung als Psychologischer Berater.


Mein Name ist Christine Rafalski, ich bin 65 Jahre alt, und arbeite seit 2006 in der Praxis für Klinische Sozialarbeit

„Gesundheit im Mittelpunkt“ in Leck, Tweng10; 25917 Leck;
www.Gesundheit-im-Mittelpunkt.eu
Die in unserer Praxis unterschiedlich angewandten wissenschaftlich
fundierten und vielfältigen therapeutischen Methoden wie z.B. die „Motivierende Gesprächsführung“ (MI) (1991 von William R. Miller und Stephen Rollnick im Rahmen der Suchttherapie entwickelt und evaluiert) der Systemische Ansatz, Biografie Arbeit, Ressourcenorien- tierung und verhaltenstherapeutische Ansätze usw. ermöglichen eine erfolgreiche und kosteneffiziente Beratung und Behandlung.
Seit 2013 erbringe ich bis heute – Soziale Psychotherapie (Verhaltenstherapie) für Krankenkassen als außervertragliche Leistung.